Wir bieten:
- Lohn laut Vereinbarung, Qualifikation und Stundenausmaß
- Familäres Umfeld und motiviertes Team
- Verpflegung während der Arbeitszeit
- Sehr gute Busanbindung mit Postbus oder Obuslinie 4
- Mitarbeiterparkplatz
- 10% Mitarbeiterbonus beim Einkauf
|
Deine Aufgaben
- Leitung und strategische Weiterentwicklung des Performance Marketing Teams mit starkem Fokus auf Paid Media (SEA, Social Media Ads wie Meta, LinkedIn, Tiktok etc.)
- Entwicklung und Umsetzung innovativer Performance-Marketing-Strategien zur Erreichung der Unternehmensziele unserer Kunden
- Aktive Rolle im Business Development: Identifizierung neuer Wachstumspotenziale, Kundengewinnung und -entwicklung
- Verantwortung für Budget und Performance des Performance Marketing Teams
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Creation, Web Development und Analytics, um kanalübergreifende Kampagnen erfolgreich umzusetzen
- Starker Fokus auf Teamführung & Förderung der Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen und des Team
|
Du bist.
- Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen mitbringt.
- über Körperliche und psychische Belastbarkeit verfügt.
- eine Professionelle Haltung und Fähigkeit zur persönlichen Abgrenzung hat.
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit schätzt.
- flexibel ist.
|
Provinzenz gemeinnützige Betriebsgesellschaft m.b.H.
Vollzeit
Deine Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung von Teilhabekonzepten und individuellen Unterstützungsmaßnahmen
- Leitung eines motivierten Teams und Sicherstellung einer bedarfsorientierten Betreuung
- Aufbau und Pflege von Netzwerken sowie Zusammenarbeit mit externen Partner:innen
- Qualitätssicherung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Angebote
- Impulsgeber:in für innovative Projekte und Ideen zur Förderung der Teilhabe
|
- Erste Ansprechperson bei Störungen und Problemen im Anwenderbereich (1st Level Support)
- Administration, Installation und Wartung von EDV-Anlagen, Druckern, Monitoren, Scannern etc.
- Betreuung der medientechnischen Anlagen, insbesondere in Verhandlungssälen, wie zB. Videokonferenzanlagen, Beschallungsanlagen, Infosystemen etc.
- Unterstützung der User bei der Verwendung von IT-Anwendungen
- Durchführung von Benutzerschulungen
- Unterstützung bei der Administration von Windows-Client und Serversystemen
- Sicherstellung einer optimalen Funktionalität der ADV-Netzwerke
- Datensicherung
- Beschaffung, Koordination und Verwaltung von Druckerverbrauchsmaterialien
- Koordination und Überwachung von Servicefirmen
|
Ihre Aufgaben im Service-Bereich
- Sie sind das Aushängeschild unserer Gastronomie: Mit einem Lächeln begrüßen Sie unsere Gäste - betreuen, bewirten sie und sind der perfekte Stiegl Gastgeber
- Sie haben die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und sich in Entscheidungen einzubringen
- Sie haben tolle Ideen, die unseren Gästen Freude bereiten
- Sie sind ein Teamplayer und in Ihnen schlägt ein Stiegler-Herz
- Sie teilen Stationen und Commis, Demi Chefs und Aushilfen selbstständig ein
- Sie verfügen über Eigenverantwortung im Bereich Service/Stationsleitung
|
Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH
Vollzeit
Das bringst Du mit:
- eine abgeschlossene technische Lehrausbildung (z. B. Elektrotechnik, Elektroinstallation, Mechatronik)
- Freude an der Kommunikation mit deinen Kunden
- Hausverstand und Liebe zum technischen Tüfteln
- Führerschein der Klasse B und die innere Ruhe, wenn die Parkplatzsuche mal länger dauert
|
IHRE AUFGABEN
- Technische Instandhaltung des Hauses
- Inspektions-, Wartungs- & Instandsetzungsarbeiten an techn. Anlagen
- Angebotseinholung von Wartungsverträgen und technischen Dienstleistungen
- Rechnungs- und Budgetkontrolle
- Sicherstellung der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und -richtlinien
- Zusammenarbeit mit Behörden und Inspektoren
- Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen
|
Filiale Zell am See
- Warenbereitstellung und -auszeichnung
- Warenpräsentation
- Kassatätigkeit
- Kundenberatung
|
Teilzeit | befristet | Praktikum
In your career, let’s prove what’s possible.
- Support engineers or group projects on daily tasks like request at other departments, aligning on open questions or cooperative work with the production
- Active and daily communication with external and internal stakeholders
- Support engineers by building up real life tests stand and working through experiments with them
- Gain experience in 3D design and 2D drafting by working out your own designs from concept to a complete assembly
- Get assigned small projects to work trough including design work, ordering of assemblies, building them up and testing them
- Creation of assembly documentation and OEM documentation
- Master data maintenance in the PDM system
- internship period of 6 month to 1 year
|
DEIN AUFGABENGEBIET
- Gastgeber:in mit Leidenschaft
- Ansprechpartner und Bindeglied zwischen Team, Management und Administration
- Führung, Schulung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
- Unterstützung des Serviceteams und aktive Gästebetreuung
- Verantwortung für das operative Tagesgeschäft
- Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
- Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP)
- Durchführung von Einkaufsbestellungen und Wareneingangskontrolle
|
Dann bist du bei uns richtig!
____ ______ |__ __| ____| \/ | __ \| | /\|__ __| ____| | | | |__ | \ / | |__) | | / \ | | | |__ | | | __| | |\/| | ___/| | / /\ \ | | | __| | | | |____| | | | | | |____ / ____ \| | | |____ |_| |______|_| |_|_| |______/_/ \_\_| |______| -->
|
DEIN EINSATZBEREICH
-
Mitarbeit in der Begleitung und Integration von Menschen mit Beeinträchtigungen -
Selbstständiges Übernehmen von Aufgaben (z.B. diverse Lieferfahrten, etc.) -
Führerschein von Vorteil
|
RESPONSIBILITIES
- Professional experience in the field of data & process governance
- Solid Operations background and good understanding of processes in the Supply Chain and its interdependencies with Finance is essential
- Technical experience with ERP/EPM/BW systems or corresponding reporting/analysis solutions (e.g. SAP BEx Web, Crystal Reports, BO Analysis and Analytics Cloud, Tableau) is beneficial
- Programming skills (e.g. VBA, R, Python) are perceived as an asset
- High attention to detail with excellent organisational and analytical skills, and the capability to handle multiple projects and stakeholders
- Ability to understand complex system correlations, quickly identify and analyse solution delivery risks & impacts as well as to define alternatives & prioritizations
- Ability to communicate effectively with both business & technical teams as well as global stakeholders
- Excellent command of English, working knowledge of German is a plus, but not a requirement
- High attention to detail and excellent organisational skills.
- Team player, self-motivated, goal-oriented, flexible, and able to work under pressure in a fast-paced environment.
|
RESPONSIBILITIES
- 4+ years experience in account management, sales, or a related field and a passion for the Consumer Products industry
- German native speaker and fluent in English
- Project management and entrepreneurial skills
- Strategic ability - develop specific, valuable, innovative and commercially focused strategies but also grasp the ‘bigger picture’
- Self-starter personality with an innovative, analytical, accurate and solution-oriented mindset
- Great communication skills
- Analytical skills - strong planning and negotiation skills with a sound understanding of financial bottom line implications of sales and marketing decisions. Able to analyse sales and customer data, take the best conclusion, develop initiatives with the highest value for the shopper, customer and Red Bull Global Consumer Products.
- Ability to work under pressure
- Team player with positive attitude
- Proficient in Microsoft Office – especially Excel. Knowledge of SAP is considered an asset
|
Die Rolle
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Kaufmännische Ausbildung und/oder kaufmännischer Schulabschluss
- Buchhalterprüfung
- Sie bringen bereits fundierte Erfahrungen im Umgang mit SAP S/4HANA mit
- Gute EDV- und Englischkenntnisse
- Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikationsstark und arbeiten sehr gewissenhaft und zuverlässig
|
RESPONSIBILITIES
- University degree in Marketing, Trade Marketing, Digital Marketing, Marketing & Communications or similar
- Excellent command of English
- Minimum 2+ FMCG experience, in Sales, Marketing or Trade Marketing preferable within beverages
- Proven Trade Marketing experience with Brand Marketing exposure
- Experienced in the development of POS materials and working with creative/design agencies
- A keen interest in new technologies and the digital world
- Solution-oriented and creative with problem solving and strategic thinking skills
- Excellent communicator with openness to understand and adapt to cultural nuances
- Advanced Power Point skills to illustrate and sell ideas. Experience in design suites such as Photoshop preferable but not required
- Self-motivated, self-directed, flexible and able to work under pressure in a fast-paced team environment
|
RESPONSIBILITIES
- University Degree or Equivalent Professional Experience
- Fluent in English (must), Spanish & Portuguese (plus)
- Minimum 3 years sales management experience in either Distribution, Wholesale or Key Accounts. Team management is a plus
- Commercial and finance understanding
- Ability to influence and manage key Stakeholders
- Strong analytical skills using internal and external data sources
- High level of proficiency in Sales applications, BI reporting, Microsoft Excel, and PowerPoint is a plus
- Learner, self-motivated and able to work independently
- A team player with great integrity
- Excellent communication and active listening skills
- Resilience and adaptability to solve problems and identify priorities in a fast-paced environment
|
RESPONSIBILITIES
- University degree
- Proficient in written and spoken English. Additional language (e.g. Spanish) skills would be a plus
- Experience managing music projects, with a focus on Community and skill-based initiatives, with proven ability to guide markets on developing a community project as well as creating and nurturing a strong network
- Knowledge and expertise of the DJ and/or producer scenes is a plus
- Excellent communication skills (written and spoken) and ability to work in cross-functional teams
- Strategic thinking and understanding of brand marketing principles
- Curious, positive and pro-active attitude
- Self-motivated team-player that enjoys working in a diverse and fast-paced environment with multicultural and international stakeholders
- Strong presentation skills
|
RESPONSIBILITIES
- University degree in business/marketing or relevant working experience
- Fluent in written and spoken English, other languages are beneficial
- Minimum of 5 years of international experience within the culture industry.
- Experience working in a Cultural environment and understand how to work with artists, and cultural communities/scenes.
- Experience in developing and implementing marketing campaigns in a culture media environment.
- Strong project leader and used in result-orientated decision making, independent success delivery
- Excellent project management skills.
- Team player, creative, excellent communicator, open-minded, ingenious, innovative and self-motivated with a can-do attitude and focused on delivering results.
- Strong knowledge of MS office: Word, PowerPoint, Excel
|
Die Rolle
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Kaufmännische Ausbildung und/oder kaufmännischer Schulabschluss
- Buchhalterprüfung
- Sie bringen bereits fundierte Erfahrungen im Umgang mit SAP S/4HANA mit
- Gute EDV- und Englischkenntnisse
- Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikationsstark und arbeiten sehr gewissenhaft und zuverlässig
|
WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Informatik
|
Wir bieten
- Vollzeitbeschäftigung bei einer 5 Tage Woche /40 Stunden
- Arbeitszeit nach Vereinbarung
- Gute Busverbindung vorhanden (Bushaltestelle direkt vor dem Haus)
- Verpflegung kostenfrei
- Kein Personalzimmer
|
Aufgaben / Anforderungen
- Rettungsschwimmer-Ausbildung und Erste-Hilfe-Kurs (nicht älter als 1 Jahr)
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse
- Aufmerksamkeit und Sinn für Ordnung und Reinheit
- Durchführung der Bade- und Betriebsaufsicht
- Zelebrieren von Saunaaufgüssen und Wellnessanwendungen
- Reinigungsarbeiten im Rahmen des Bade- und Saunabetriebs
- Selbstständiges Arbeiten im Team mit wechselnden Schichtdiensten inklusive an Wochenenden
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Bereitschaft Neues zu lernen
- Einwandfreier Leumund und Mindestalter von 18 Jahre
|
Allgemeines:
- Dein Team zeigt dir alles, was du wissen musst: Lerne von deinen Kolleg:innen und werde mit der Zeit zum Einzelhandels-Profi
- Wir finden es toll, wenn du auch Kund:innen beraten kannst. Wir machen dich zum Experten und zeigen dir, wie´s geht.
- Kassieren ist auch ein Teil deines Jobs: Aber keine Sorge, du wirst schnell zum Kassen-Profi
- Du bestellst Waren und sorgst für eine ansprechende Präsentation in der Filiale
|
Allgemeines:
- Dein Team zeigt dir alles, was du wissen musst: Lerne von deinen Kolleg:innen und werde mit der Zeit zum Feinkost-Profi
- Du bestellst Waren und sorgst für eine ansprechende Präsentation
- Wir finden es toll, wenn du auch Kund:innen beraten kannst. Wir machen dich zum Experten und zeigen dir, wie´s geht.
- Du stellst die Qualität und Frische unserer Feinkostspezialitäten wie Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck sicher
|
Aufgaben:
- Empfang unserer Gäste
- Check-in und Check-out (Hotelsoftware „AIDA“)
- Bearbeitung der Gästekorrespondenz, telefonisch und per E-mail
|
Wer wir sind:
- Du & deine Familie übernachten ab €35,00 pro Person in unseren harry´s home & adler hotels
- Unser Ganzjahresbetrieb ermöglicht eine kontinuierliche Beschäftigung und finanzielle Stabilität für unsere Mitarbeiter, da saisonale Schwankungen vermieden werden
- Dein Wachstum ist uns wichtig – wir unterstützen dich in deiner Aus- und Weiterbildung mit bis zu € 2.000,00 p.a.
- Du erhältst bei uns viele Rabatte auf Speisen und Getränke in allen harry’s home & adler hotels
- Lust zu reisen? Bei uns erhältst du jährlich ein Golden Ticket, mit welchem du gemeinsam mit einer Begleitperson gratis in einem unserer harry’s home & adler hotels übernachten kannst! Ob Berlin, Wien, Zürich oder Steyr – deine Kollegen freuen sich auf dich.
|
Die Rolle
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung; idealerweise im Konsumgüterbereich mit Fokus Sales oder Marketing
- Du bringst Erfahrung im Verkauf oder Außendienst mit und hast die Fähigkeit unsere Kunden zu begeistern und zu überzeugen. Zudem verfügst du über ein sicheres und gewinnendes Auftreten, bist ambitioniert, kommunikativ und umsetzungsstark.
- Mit deiner Persönlichkeit passt du zur Welt von Red Bull: Du bist begeisterungsfähig, innovativ und dynamisch.
- Du hast einen sicheren Umgang mit Microsoft Office-Programmen und Tablets/Smartphones.
- Du wohnst in Oberösterreich (idealerweise im Bezirk Vöcklabruck), besitzt einen Führerschein der Kat. B und sprichst fließend Deutsch und beherrscht zusätzlich gute Englischkenntnisse
|
RESPONSIBILITIES
- At least 4 years of relevant experience in Project Management/IT/Finance/Controlling
- University Degree in Business Administration or Finance
- Fluent in English, German is a plus
- Strong IT skills and technically savvy, familiarity with ERP systems or any integrated business analytics tool is an advantage (SAP - CRM, ERP (SD, FI, COPA), S4/HANA, SAC, BI or Essbase, Hyperion, etc.)
- Experience in project management and creating reporting solutions
- Understanding of complex technical solutions and general technical affinity
- Experience in the FMCG industry and/or focus on sales controlling is an advantage
- Ability to understand complex processes, identify risks and find solutions
- Results-oriented team player with strong communication and presentation skills
|