Privatklinik Wehrle-Diakonissen

Privatklinik Wehrle-Diakonissen

Privatklinik Wehrle-Diakonissen

Privatklinik Wehrle-Diakonissen

Guggenbichlerstraße 20
5026 Salzburg

Privatklinik Wehrle-Diakonissen

Die Privatklinik Wehrle-Diakonissen gilt seit Jahrzehnten als renommierte Adresse in der Salzburger Gesundheitslandschaft. Sie steht für exzellente Diagnose- und Therapiemöglichkeiten in nahezu allen medizinischen Fachrichtungen, für ein Netzwerk von renommierten Fach- und Belegärzt*innen und ebenso für hochqualifizierte und motivierte Teams.

Die moderne Infrastruktur des Hauses bietet 4 bestens ausgestattete OP-Säle, in denen rund 4.600 Operationen pro Jahr durchgeführt werden, eine Intensivstation, 116 Sonderklassebetten in Ein- und Zweibettzimmern sowie 8 tagesklinische Positionen, zwei Entbindungszimmer sowie eine Abteilung für Radiologie und mehrere Facharzt-Ordinationen. Ein breites medizinisches Spektrum – von der Geburt bis ins hohe Alter – macht die Privatklinik Wehrle-Diakonissen zu einem zuverlässigen Partner in zahlreichen Gesundheitsfragen.

Um das alles bieten zu können, brauchen wir Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Aktuell sind bei uns in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen 260 Mitarbeiter*innen aus insgesamt 14 Nationen beschäftigt. Sowohl Ärzt*innen und Pflegekräfte als auch Mitarbeiter*innen aus der Verwaltung finden bei uns ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich mit frischen Ideen einzubringen.

Was das Beschäftigungsausmaß, die Arbeitszeiten oder Home-Office betrifft, sind wir so flexibel wie möglich. 72 % unserer Mitarbeiter*innen nutzen die Möglichkeit zur Teilzeit. Auch die persönliche und fachliche Weiterentwicklung kommen bei uns nicht zu kurz. Dafür gibt es die eigens gegründete Academy – nur einer von unseren vielen Benefits!

Wenn Sie mit Ihrem Job etwas in der Gesundheitsbranche bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Jeder Job in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen ist ein sinnvoller Job, weil wir als Team Gesundheit. Gemeinsam. Gestalten. Werden auch Sie Teil davon und bewerben Sie sich!

Ansprechperson:
Margit Mayrhofer
Assistentin der Kollegialen Führung
 +43 662 905 09-448  

Benefits

  • Bildungskarenz
  • Extra-Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Sabbatical
  • Barrierefrei
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Firmenhandy
  • Firmenlaptop
  • Parkmöglichkeit
  • Öffi-Anbindung
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Prämien
  • Vergünstigungen
  • Essenszuschuss
  • Getränke
  • Kantine
  • Arbeitsbekleidung
  • Einschulungsprogramm
  • Firmenevents
  • Geschenke
  • Teambuilding
  • Weiterbildungen
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