WIR SUCHEN

Controller:in (w/m/d) - Schwerpunkt Verkauf

Standort: 

Salzburg, AT, 5020

NovaTaste ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Geschmacksinnovation. Mit seinem breit gefächerten Portfolio an renommierten Marken wie WIBERG, Gewürzmüller, Gewürzmühle Nesse, Mühlehof Gewürze, Piasa, AMCO, Redbrook, BSA WIBERG, THE MIGHTY und McClancy bietet NovaTaste umfassende Geschmackslösungen, die die Qualität der Produkte seiner Kunden über das gesamte Spektrum an Aromen, Geschmacksrichtungen, Texturen und kulinarischen Anwendungen verbessern. Das Unternehmen beschäftigt über 2.200 Mitarbeitende an 19 verschiedenen Standorten in Europa, Amerika und Asien. NovaTaste beliefert Lebensmittelhersteller, Metzgereien und Gastronomiebetriebe in Europa, Nordamerika und Asien.

 

Aufgaben

  • Verantwortlicher Businesspartner für Verkauf
  • Durchführung des Monatsabschlusses, Budgeterstellung, Ergebnisrechnung
  • Berichtswesen (Analysen und Reporting) 
  • Monitoring und Aufzeigen von Optimierungspotentialen
  • Aktive Mitarbeit in diversen spannenden Projekten

 

Skills

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS) oder Universitäts-/FH-Abschluss (BWL, Mathematik, ...) 
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Controlling, Erfahrung im Verkaufsbereich von Vorteil
  • Sehr gute MS Excel Kenntnisse (inkl Powerpivot, …), SAP, SAP BW, SAP SAC von Vorteil
  • Analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität 
  • Selbstständiger, genauer und proaktiver Arbeitsstil mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen 
  • Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • 5-10% Reisebereitschaft 

 

Benefits

  • Kostengünstige Mittagsverpflegung in unserem ausgezeichneten Betriebsrestaurant, betrieben von unserem Haubenkoch 
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen beim Erwerb von Gewürzen, Essigen, Ölen etc. in unserem Shop sowie lokale Vergünstigungen bei diversen Firmen 
  • Physiotherapie mit geringem Selbstbehalt, Betriebsärztin, betriebliche Altersvorsorge, Firmenradl
  • Flexible Arbeitszeiten durch ein attraktives Gleitzeitmodell sowie Home-Office Möglichkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich sowie ein konstruktives, produktives und sehr innovatives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen international tätigen Unternehmen
  • Förderung der permanenten persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten sowie ausgezeichnete öffentliche Anbindung und moderne Büroräumlichkeiten

 

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 3.477,13 € brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Eine deutliche Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich.